IT Risikomanagement und Agile Methoden

Passen die modernen agilen Methoden in der Softwareentwicklung noch zum klassischen IT-Risikomanagement? Wurde „Agilität“ nicht erfunden, um die vielen Fallstricke klassischer Vorgehensmodelle auszumerzen?

[  ] JA
[  ] NEIN
[  ] VIELLEICHT

Dem agilen Wertewandel der letzten Jahre muss einfach mal nachgespürt werden. Ein Artikel ist in Vorbereitung…

Risikomanagement leben ist Basis des Risikomanagements von SIMPLI-CITY

Risikomanagement leben! – Praxiswissen im Einsatz: Das EU-Projekt SIMPLI-CITY – The Road User Information System of the Future arbeitet zu 100% mit unserem Risikomanagementsystem. Weitere Informationen zum Projekt: http://simpli-city.eu/

Amazon: 7 Bewertungen und insgesamt 5 Sterne

Das Fachbuch Risikomanagement leben! wird von 7 Rezensenten auf Amazon insgesamt mit 5 Sternen bewertet:
http://www.amazon.de/product-reviews/3540300244/

RM Leben beliebtester Artikel bei Denken in Prozessen

Die Artikelreihe zum Risikomanagement auf dem beliebten Fachblog Denken in Prozessen basiert auf dem Fachbuch Risikomanagement leben! Inhalte und auch die Buchempfehlung finden Sie hier: http://denken-in-prozessen.de/prozesse-im-risikomanagement

Das Buch ist jetzt für Amazon Kindle verfügbar

Für ihr Kindle: IT-Risikomanagement leben!: Wirkungsvolle Umsetzung für Projekte in der Softwareentwicklung